about (me, myself and i)

Sebastian Gillwaldt:
Developer, Engineer, Nerd.



Hi, ich bin Sebastian und Du bist hier auf meiner privaten Homepage. Ich nutze sie um interessante Dinge zu posten, ein paar meiner Projekte zu dokumentieren und ab und an für einen gepflegten Rant. Wenn Du Fragen zu irgendetwas hier hast oder Kommentare hinterlassen möchtest, schreib’ mir am besten eine E-Mail mit einem eindeutigen Betreff.

Ansonsten ist das hier auch ein kleines Experiment, um zu schauen ob eine statisch generierte Webseite für mich praktikabel ist.

Zu meiner Person gibt es nicht viel zu sagen, ich programmiere gern, hab’ einen Bachelor of Engineering (technische Informatik), am Master of Science (Medieninformatik) arbeite ich noch, ich interessiere mich für alles mögliche, wobei der Schwerpunkt schon im technischen Bereich liegt.

So das wars dann auch schon, viel Spaß auf meiner Seite…